Wird Zeit, dass wir wieder nach Weil kommen

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Wird Zeit, dass wir wieder nach Weil kommen

Beitrag von Paul » Di 07.Jan.2003 09:52

Jungs, wie siehts aus, ich würde morgen, Mittwoch gerne nach Weil in die Halle. Abfahrt um 18.00 bei mir. und dann bis 23.00 losen, jammern und Finger langziehen? Wer ist dabei?

Der Diät- Paul

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

weil

Beitrag von stefano » Di 07.Jan.2003 10:06

holdrio! ja komme auch, fahre aber selber direkt von der Arbeit! man trifft sich dann dort! greez s (auch diät :cry: )

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » Di 07.Jan.2003 19:18

Hi Paul

stehe morgen um 18 Uhr angeseilt vor Deiner Haustüre! :rocking:

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Klettermania

Beitrag von Dirk » Di 07.Jan.2003 20:48

Also wenn alle gehen dann mus Dirk Digger ja auch mit. Fahr aber direkt.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

böser junge!

Beitrag von stefano » Do 09.Jan.2003 11:01

aber aber dirk! so geht das natürlich nicht! der ganzen welt erzählen du gehst klettern und dann ohne schriftliches freistellungsgesuch kneifen!?!
:peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch:

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Jajajajaja

Beitrag von Dirk » Do 09.Jan.2003 19:37

Ich weiss ja aber ich als schwerbeschäftigter Mann habe es manchmal nicht leicht. Jammmmmmmmeer!!!!!!!!!!!! Scheeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissse. Was macht man nicht alles für das schnöde Geld.

Antworten