Franz 'pura vida' 8b

Zeigt uns eure Bilder!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Franz 'pura vida' 8b

Beitrag von domi » Mo 16.Mai.2005 12:05

pics sind ab video, deshalb qualität nicht so gut... freut euch auf das movie...

domi
Dateianhänge
pura vida3.jpeg
pura vida3.jpeg (125.55 KiB) 5013 mal betrachtet
pura vida2.jpeg
pura vida2.jpeg (141.6 KiB) 5027 mal betrachtet
pura vida1.jpeg
pura vida1.jpeg (135.15 KiB) 5027 mal betrachtet

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

warum ist franz so stark?

Beitrag von stefano » Mo 16.Mai.2005 12:52

warum ist franz so stark?

mit spezieller spektralaurafotographie konnte ich einen von franz'es gut gesinnten bouldergeister festhalten. auf dem foto sieht man wie er in Raindog in chironico mit mindestens 25kg Entlastung "emporgetragen"wird...
Dateianhänge
franzundgeist.JPG
franz und geist
franzundgeist.JPG (60.6 KiB) 5003 mal betrachtet

Armin
JuraHero
Beiträge: 106
Registriert: Fr 23.Mai.2003 21:40
Wohnort: Laupersdorf

bouldergeister

Beitrag von Armin » Di 17.Mai.2005 16:10

spätestens jetzt ist auch klar, warum bouldergeister nie auf ein vernünftiges level kommen. sie opfern ihre ganze energie freiwillig und in selbstloser aufopferungsvoller manier, damit andere zum star werden.
übrigens: auf dem photo "franzundgeist" sieht das spektralaura-geschulte auge sogar noch einen 2. geist unmittelbar rechts vom nicht zu verkennenden hauptgeist. bei zwei bouldergeistern gibt das schon 50kg entlastung, was ungefähr dem gewicht von franz entspricht. somit könnte man also von einer nullschieber-begehung sprechen.

greeze
the ghost

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mi 18.Mai.2005 07:29

...hoffe, dass die Geister mir auch in Zukunft hie und da gut gesinnt sein werden. Sonst muss ich wohl mit Raucherstäbchen beginnen...

Also, bis bald mal, Gruss Franz

chris
JuraClimber
Beiträge: 89
Registriert: Mi 14.Apr.2004 21:53
Wohnort: Basel

Beitrag von chris » Do 14.Jul.2005 12:26

Wie man sieht, brauchst du auch in Zukunft keine Räucherstäbchen, da dir neben Bouldergeistern auch noch Aura-Om-Strahlen zur Verfügung stehen, die dich Luftkissengleich die Boulder emportragen.

Sehr praktisch...

Die Aufnahme wurde mit einer speziell entwickelten Aurasensor-Metaphysik-Kameralinse während deiner Begehung von Enterprise in Space 7c/Avers erfasst.
Dateianhänge
Franz_Strahlenkissen_Enterprise in Space 7c_1 Avers.JPG
(101.57 KiB) 360-mal heruntergeladen

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Fr 15.Jul.2005 20:42

Luftkissen ist eigentlich ein gutes Stichwort. Wäre vor allem gut zum Herunterkommen. Schliesslich haben mich am letzten Sonntag die guten Geister und Om-Strahlen im Stich gelassen und ich getraute mich wegen der Nässe nicht mehr von einem Block hinunter. Eine Leiter, die bei den Bauarbeiten an der Strasse auf der anderen Bachseite gebracht wird, musste herbeigeschleppt werden, damit ich doch wieder heil unten ankam :?

Schönes Wochenende allerseits und Gruss

Antworten