Ferien

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Ferien

Beitrag von Dirk » Di 04.Feb.2003 14:56

Ja Jungs was habt ihr denn für Wetter. Ich sonne mich hier in Correns und bin guter Ding das ich meinen Winterspeck doch noch wegbekomme. Klettertechnisch versuche ich meine Fusstechnik zu verbessern indem ich sie gar nicht mehr brauche. Das klappt super. Einfach mit der Ausdauer habe ich noch ein Problem. Beim 98igsten einarmigen Klimmzug geht es einfach nicht weiter. Also bis bald aus dem sonnigen aber auch arschkalten Südfrankreich.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

hallö

Beitrag von stefano » Mi 05.Feb.2003 13:50

vermisst du uns schon?? :wink:

Du es liegt überall schnee bis zum abwinken, und da mach ich das einzig richtige! nämlich skifahrn! gestern war ich am balmberg bei solothurn nachtski fahren, war super durch den meterdicken neuschnee zu cruisen....

grussi und bis dann
stefano

Benutzeravatar
mfieles
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 12.Dez.2002 13:01
Wohnort: Oberhof

Re: hallö

Beitrag von mfieles » Do 06.Feb.2003 17:45

(Zitat)
... gestern war ich am balmberg bei solothurn
!!!nacktski????
...fahren, war super durch den meterdicken neuschnee zu cruisen....
grussi und bis dann
stefano[/quote]

Hallo Stefano,
IIIIIIIgith, das ist doch sicher kalt. Bis Morgen Gruß Matthias :twisted:

Antworten