water climbing contest in Luzern 24.09.05

Infos und Flyers zu climbing und bouldering events

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

water climbing contest in Luzern 24.09.05

Beitrag von stefano » Mo 12.Sep.2005 16:46

die österreicher (siehe fotogalerie von Hvar) haben mir gesagt, dass in luzern am 24.9.05 ein water climbing contest stattfindet!

wird sicher einen nasskühlen abgang geben, aber ist bestimmt witziger anlass! es gibt ne kategorie bis 6c und eine ab 6c.

also jura boyz und girlz wer kommt mit?
denke mal sicher paul, domi, franz, roland, beni, beni, dani, dani, michi, christian, stephan, regina, dirk..... weitere??
wär cool wenn wir ne truppe stellen könnten. kostet auch nur 25.- und es gibt auch gratis-shorts, damit wir nicht die eigenen nass machen müssen (nass vor angst) :wink:


infos und anmeldung unter:

http://www.pilatusindoor.ch/

wer ist dabei?
Zuletzt geändert von stefano am Mo 12.Sep.2005 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
gruss stefano

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » Mo 12.Sep.2005 19:15

ich bin leider wasserscheu und Höhenangst hab ich auch! Ausserdem leite ich am Sonntag einen JO-Klettertag und muss dann fit sein (puh, zum Glück habe ich plausible Ausreden gefunden). Nein, das ist wirklich nichts für mich, lieber mal sonst wieder zusammen klettern gehen!

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Beitrag von Franz » Mo 12.Sep.2005 20:07

hmmm, ich weiss ja auch nicht so recht.

War nur einmal im Wasser diese Saison und da war es mindestens 35°, zudem bin ich noch chäsbleich, da ich ja immer in den schattigen Moderlöcher sitze um vor der Sonne zu flüchten... Es braucht drum viel Überzeugungsarbeit!

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 12.Sep.2005 21:15

naja, tönt nach feuchtigkeit...mag ich eigentlich nur innerhalb des körpers - in form von bier... ist das wasser geheizt? möchte mich vor den ferien nicht noch verpfnüseln... :schlumpf: und nach dem unwetter hats sicher noch jede menge bazillen im wasser... :kotz:

bin ein weichei, gele!

mal sehen - vielleicht komm ich denen abflug filmen. wenns regnet komm ich vielleicht, da fällt einem das nasswerden leichter!

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

ja ja ja

Beitrag von stefano » Mo 12.Sep.2005 21:35

ja ja ja

roland JO-Tag plausibel? na na...

aber domi das ist doch genau deine kragenweite! weite dynamos, weite flüge und das ganze natürlich mit lautem getöse!

klar ist es grusig kalt, aber dein schatzi steht bestimmt mit dem körperwarm vorgeheizten bademantel parat.
bei regen findet der contest nicht statt.
filmen wär schon cool, aber da müssten schon noch ein paar interessantere kletterer/innen als ich auf den film!

ja und franz gar kein problem, du hast noch 2 wochen zeit um deinen gestählten körper im solarium zu bruzeln!
und wann bist du schon mal auf so einem grossen crashpad gelandet? ...und dann erst noch zecken- und marroni-stacheln-frei!

....apropos zeckenfrei, armin der adler kann sicher auch sehr gut fliegen!

na kommt schon, alleine mach ich auch ins hemd! müssten schon 2-3 nasen mitkommen.
gruss stefano

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 12.Sep.2005 21:59

nun würd da eher spontan kurzfristig zusagen, mal sehen, was das knie bis dann macht. ich behalts mal im hinterkopf - ok ich sag provisorisch zu.

Benutzeravatar
Paul
JuraHero
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18.Nov.2002 15:35
Wohnort: Oftringen- Küngoldingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Paul » Di 13.Sep.2005 08:59

OK, ich bin auch dabei.

hast du dich schon angemeldet?

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

....

Beitrag von stefano » Di 13.Sep.2005 10:10

habe beim organisator mal angerufen!
er hats zwar selber nicht genau gewusst, aber die wand soll (leider) nur ca. 5m hoch sein. also soviel angst brauchen wir also nicht zu haben!

habe mich noch nicht angemeldet, anmelden kann man sich bis kurz vorher!
gruss stefano

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

schwein

Beitrag von stefano » Do 22.Sep.2005 16:45

Haben wir ja Schwein gehabt :wink:
ist halt schon etwas die falsche Jahreszeit.

folgendes ist auf der seite des Organisators zu entnehmen:

pilatusindoor hat geschrieben:"WCC FINDET NICHT STATT

Liebe Teilnehmerinnen, Teilnehmer, Sponsoren und Partner

Leider hat es nicht sollen sein... Der See hat zu wenig Wasser, das Wetter wird immer kühler... und damit sich niemand verletzt, wenn er auf das gefrorene Schwimmbecken der Seebadi fällt, verlegen wir den WCC auf den Frühling im nächsten Jahr!
Schade das es nicht geklappt hat... mit ein wenig Glück jedoch haltet der bevorstehende Winter noch die eine oder andere Kletterüberraschung bereit... ;)

Natürlich erhalten alle, die das Startgeld bereits einbezahlt haben, den Einsatz zurück.

Wir hoffen, dass Ihr im Frühling 2006 wieder gleich unerschrocken mit dabei seid und wünschen Euch bis dahin einen tollen Herbst und einen friedlichen Winter!

Das WCC OK"
gruss stefano

Antworten