eröffnung neuer kletterhalle in basel 22.10.2005

Infos und Flyers zu climbing und bouldering events

Moderator: stefano

Antworten
flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

eröffnung neuer kletterhalle in basel 22.10.2005

Beitrag von flip » Di 13.Sep.2005 16:20

habe soeben vernommen, dass in basel am 22.10 eine neue kletterhalle die türen öffnet.
datails findet man hier.
bin ja gespannt was das gibt, basel kann eine rechte halle gebrauchen.

mfg
flip

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

....

Beitrag von stefano » Di 13.Sep.2005 16:54

ganz schöner hallenboom in der deutschschweiz....
mal schaun ob's für alle platz hat oder es schon bald ein erstes hallensterben geben wird.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

-....

Beitrag von stefano » Do 15.Sep.2005 13:35

mit diesem link sieht man schon etwas mehr http://kletterhalle7.ch/
wird wohl toll werden, aber scheint noch viel fleiss nötig zu sein bis zur fertigstellung.

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Do 15.Sep.2005 13:52

aber aber stefano hesch mi brichtli zwenig genau aagluegt! 8)

dä link hann ich doch au scho dinne, eifach ebitzeli versteggt.

mfg
flip

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Do 15.Sep.2005 16:02

ne ne flip, habe schon richtig geschaut!
bei deinem link (mit www) heisst es noch immer die seite wird am 15. freigeschaltet, und bei meinem link (ohne www) ist die seite schon scharf mit infos zu preisen etc sowie einem aktuellen ausbaufoto der wand.

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Do 15.Sep.2005 16:42

also dass isch komisch, bi mir funktioniert dä link iiwandfrei! i glaub du machsch öbbis falsch <:-)

mfg
flip

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Fr 16.Sep.2005 11:27

auf der homepage wurde neu ein wenig mehr aufgeschaltet.

mfg
flip

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

....

Beitrag von stefano » Mi 19.Okt.2005 08:24

so wie es aussieht wird die wand fertig bis samstags! sieht gut aus! :bravo:

...leider haben sie für die autofahrer keine halleneigene parkplätze :(
man muss das parkhaus gundeli-park benützen. die öffnungszeiten und gebühren seht ihr hier http://www.mybasel.ch/verkehr_parkhaus_gundelipark.cfm

die preise sind für basel human, aber sie sind...
ich hoffe die angegebenen öffnungszeiten des parkhaus stimmen nicht mehr, weil sie passen nicht immer zu den öffnungszeiten der halle vorallem samstag, sonntag!
gruss stefano

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Mi 19.Okt.2005 15:00

der kluge fährt im zuge! :sun:

zu de öffnigszite vom parking ka ich leider nüt sage. wemme glück hett denn findetme au e so ne parkplatz im gundeli

do isch no dr flyer zur eröffnig, es isch gratis iitrit!
Dateianhänge
Flyer Eröffnung Kletterhalle7.pdf
(701.06 KiB) 481-mal heruntergeladen

flip
JuraHero
Beiträge: 138
Registriert: Di 16.Nov.2004 17:31
Wohnort: arlesheim
Kontaktdaten:

Beitrag von flip » Di 25.Okt.2005 11:03

so war am samstag an der eröffnung. war ein gelungener anlass! nette halle mit netten problemen.
geht und bildet euch selber eine meinung.

mfg
flip

jackhammer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 01.Aug.2003 13:54

Beitrag von jackhammer » So 06.Nov.2005 19:21

Ja, ist wirklich toll, eine Halle in Basel! Das Beste ist, Sicherungspersonen und Zuschauer sind gratis, finde ich nett von den Leuten!! :D

Antworten