alles OK

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

alles OK

Beitrag von egidio » So 27.Nov.2005 00:25

seit einiger... schreibt niemand... nichts, keine bauchschmerzen, keine heldengeschichten, nicht über verrenkungen oder kalte finger... und ich nehme an euch geht es allen bestens, ??? dann geniesst die welt... einmal durchblockieren und weit,... weiter weiter greifen...vor dem augenblick des fallens...gruss egidio

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

ja

Beitrag von stefano » So 27.Nov.2005 14:59

ist halt winter gelle!
leider noch zu wenig winter um endlich wieder die latten unter die füsse zu schnallen! hoffe es schneit bald tüchtig!

ja und bis dann werd ich alle meine kleine gebrechen, welche ich über das jahr angesammelt habe, mal auskurieren lassen...

grüz stefano

Benutzeravatar
egidio
JuraHero
Beiträge: 110
Registriert: Do 20.Mai.2004 23:30

Beitrag von egidio » So 27.Nov.2005 18:55

coooles bildchen vor allem teil zwei....(gebrechen)-ein krieger ist keiner der keine narben hat...denn der kampf soll hart sein... aber die latten für mich sind nur gut für bierdosen draufzustellen aber wenn es sein muss mit latten..aber ohne bier, dann nur mit den kids, denn auch wenn es kalt ist, liebe ich immer noch das klettern, klettern und klettern, aber gut fun in der weissen arena, gruss egidio

Antworten