merry christmas and a happy new Year

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

merry christmas and a happy new Year

Beitrag von stefano » Fr 23.Dez.2005 10:32

liebe juraclimbers

ich wünsche euch allen ganz schöne festtage und danke euch für die interessanten und amüsanten beiträge hier im forum.

ich freue mich bereits jetzt auf 2006 mit news, fragen und geschichten über grosse wie auch kleine heldentaten, welche wohl spätestens nach den abspeckwochen im januar zu erwarten sind.



I wish you more power and less gravity


gruss stefano soppelsa
Dateianhänge

santa-game.swf [ 812.46 KiB | 2444 mal betrachtet ]


Benutzeravatar
Rufer
Climby
Beiträge: 30
Registriert: Sa 09.Okt.2004 18:51
Wohnort: Oekingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufer » Sa 24.Dez.2005 13:37

Danke schön Herr Soppelsa, das wünsch ich Ihnen und dem Rest dieses Haufens hier :wink: auch

Alle die Ferien haben, geniesst sie und häbit sorg!

Schöne Festtage wünscht Euch Thomas

ps: das mitem game funzt nid so stefano, emu nid bi mir mitem mozilla

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Beitrag von stefano » Sa 24.Dez.2005 13:41

Rufer hat geschrieben: ps: das mitem game funzt nid so stefano, emu nid bi mir mitem mozilla
es ist eine .swf-datei. es muss ein flash-player installiert sein z.b macromedia flash player. download hier http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... ang=German

ergänzung
....mit dem mozilla funzt es bei mir auch nicht recht, aber dieser browser ist eh viel zu langsam im vergleich mit dem ie.
gruss stefano

Benutzeravatar
Rufer
Climby
Beiträge: 30
Registriert: Sa 09.Okt.2004 18:51
Wohnort: Oekingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rufer » Sa 24.Dez.2005 16:11

stefano hat geschrieben: es ist eine .swf-datei. es muss ein flash-player installiert sein z.b macromedia flash player. download hier http://www.macromedia.com/shockwave/dow ... ang=German
ich werds dann nochmal testen, wenn der pc "regebootet" ( :? ) ist.
stefano hat geschrieben:....mit dem mozilla funzt es bei mir auch nicht recht, aber dieser browser ist eh viel zu langsam im vergleich mit dem ie.
ja, kann schon sein. aber ich brauch den ie nur noch für webaccess für den firmen-mail-acount
sonst hat der bei mir keine verwendung mehr

Antworten