auch eptingen

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

auch eptingen

Beitrag von ben » Mi 14.Mai.2003 23:48

War heute wiedereinmal mit dirk am klettern. es war ja abzusehen, dass es kalt sein wird. Aber so saumässig wie es heute war und dann noch die biese; absolut hässlich. aber wir fuhren nach eptingen. Denn der dirk hat gesagt, da ist alles trocken. doch, aus allen löchern hat es getropft und gesäufert. dirk, voll motiviert, hängt sich die beiden 8a`s ein und will sie dann auch anschauen. Mir ist vom herumstehen schon sehr kalt. Mein Kletterpartner schimpft mich einen Weichling und so stülpe ich mir die engen, kalten Kletterschuhe über die kalten Füsse, und schaue mir die ja steiler je geiler an und muss feststellen, das sind ja (fast) alles grosse Griffe.
Ja, geklettert hab ich sie dann auch noch. Der Dirk hat sich Muskelschwund noch einmal ageschaut und dann haben wir die Übung abgebrochen und sind nach Hause gefahren.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

ja ja...

Beitrag von stefano » Do 15.Mai.2003 06:18

ja ja... im jugendlichen leichtsinn macht man halt solche sachen! anstatt an feucht-modrig-kaltem fels zu hocken, habe ich zuhaus den chouscht (kamin) angefeuert und mir warmen Arsches die Bohrhaken sortiert welche ich heut verlochen werde! :lol: ne ne nix neues bohren, aber fast! gehe an den Oberdörfer Chlus die Peristaltik 7c+ und wenn akku und zeit auch die Flexidisk 7b sanieren. Peristaltik habe ich mir letzte woche mal angegüggt, coole kräftige und technische tour in bestem fels! aber so wie die ausgerüstet ist kann man sie leider kaum noch kletten mit den alten bohr- und geschlagenen Haken ...brr.... also nix wie bohr....

grüz and happy day
stefano :mrgreen:

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Kalt

Beitrag von Dirk » Do 15.Mai.2003 12:47

Ja ich gebe es ja zu. Es war schon ein bisschen kalt genauer gesagt aaaaaaaaaaarschkalt aber dafür klebte man an den Griffen fest. Ist doch auch was. Man muss ja auch dazusagen das der benny nicht gerade die dicksten Hosen anhatte. Meine waren halt 10 cm länger. Na ja mit den Wetter-und Felsprognosen habe ich schon etwas falsch gelegen aber wie mein Opa immer gesagt hat. Es macht uns nur härter! :D

Benutzeravatar
mfieles
Climby
Beiträge: 11
Registriert: Do 12.Dez.2002 13:01
Wohnort: Oberhof

Die jungen Wilden

Beitrag von mfieles » Di 20.Mai.2003 23:03

Wenn die Finger so "Hakenmässig" gefroren sind kannst Du auch viel besser klettern, nur noch einhängen, die Krallen und hoch!

Grussi an das Weichei vorm Kamin.

matze-sherpa :roll:

Antworten