Altes Spital Solothurn

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Patricia
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr 31.Dez.2004 14:35
Kontaktdaten:

Altes Spital Solothurn

Beitrag von Patricia » So 06.Jan.2008 18:31

Hallo


Geht jemand von euch unter der Woche am Morgen oder am Nachmittag im Alten Spital bouldern?

Wann seit ihr dort?
Wann sind am wenigsten andere Leute dort (auch Schulklassen oder andere Gruppen?)

Grüessli
Patricia

nik
Climby
Beiträge: 22
Registriert: So 10.Okt.2004 14:37
Wohnort: Biberist

Beitrag von nik » So 06.Jan.2008 23:30

Hatten wir das Thema nicht schon mal;)? (Damit jano seine finger schonen kann schrib ichs mal:))Also:

MO ist geschlossen wegen Training der kommenden Generation...
DI & DO sind vorallem am Abend viele Leute dort, auch solche von denen man sich 2-3 sachen abshcauen kann... und auch nachmittags bist du wohl nie ganz alleine:)
Am MI ist am 5 reserviert für den SAC
SO ist unterschiedlich und zimlich stark abhängig vom Wetter

Antworten