Shirts for Climbers: Neues von Piece of Cake

dies und das... alles was sonst nirgends rein passt!

Moderator: stefano

Antworten
conni
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 09.Dez.2009 12:00

Shirts for Climbers: Neues von Piece of Cake

Beitrag von conni » Mo 13.Dez.2010 17:58

Piece of Cake neu erhältlich im Gaswerk und im Milandia.
Und rechtzeitig für Weihnachten: Drei neue Shirts von Piece of Cake.

Ein paar harte Moves und schon ist die Batteriestandsanzeige mal wieder auf Null? Kennen wir. Die Lösung: Einfach das neue Shirt „Reload“ anziehen und eure Erholungszeit reduziert sich auf die Hälfte. Und wenn nicht habt ihr wenigstens ein cooles Shirt an...
Für alle Geniesser und Geniesserinnen unter euch die im Moment vielleicht von südlichen Wänden träumen passt unser neues „Enjoy“-Shirt perfekt.

Und für alle, die sich die Winterzeit in den Zürcher Kletterhallen vertreiben haben wir noch eine besondere Überraschung parat: Neu und ab sofort ist eine kleine, feine Auswahl unserer Shirts in den Shops der Kletterhallen Milandia und Gaswerk erhältlich!

Also nichts wie los und die Shirts vor Ort mal genauer unter die Lupe nehmen. Oder wie gehabt nach den neuen Angeboten stöbern unter http://www.pieceofcake-clothing.ch!
Dateianhänge
PoC_Shirts_8_k.jpg

Antworten