Projekte am Hinteregg

Beschreibungen, Fotos, Hintergrundinfos

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Projekte am Hinteregg

Beitrag von Flashkurier » Mi 26.Mai.2010 17:00

ciao :-)

noch mal ich,

Konnte am 23.05.2010 das Projekt im sektor auslese nr 3 klettern ist der boulder einstieg. war oder ist das noch projekt ??

habe es im 4 go gemacht und gebe in eine 7b+ / 7c und wenn ´s noch keinen nahmen hat heißt es nun :

Mein 26ter ;-) war mein geburtstags geschenk ;-)

und am 24.05.2010 habe ich das wenn es noch ein projekt war ?!! ... sektor arthrose NR 3 im 5 versuch machen können und würde es mit 8a bewerten !? und wenn sie noch nemen los ist heißt sie nun ::
Gott Jesus das wirst du sagen wenn du sie gemacht hast ;-)

boulder einstieg, dann pause, weiter mit boulder seit schupen und " großen griffen " und oben noch mal boulder sachulterzug. bitte um wiederholungen.

ciao mirko

Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Re: Projekte am Hinteregg

Beitrag von Flashkurier » So 06.Mär.2011 20:22

Tja wie es so ist, mit einer erneuten wiederholung ist Gott Jesus nun leider keine 8a mehr sondern nur noch 7c+ :-)

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Re: Projekte am Hinteregg

Beitrag von Roland » So 06.Mär.2011 20:39

War sicher ein Basler Climber der die Tour abgewertet hat :? ...

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

Re: Projekte am Hinteregg

Beitrag von stefano » Mo 07.Mär.2011 22:54

hi roli

ne ne diesmal war's ein Solothurner! :bravo: Beni hat sich die Zweitbegehung nachhause geholt.
ausserdem war's ja eigentlich keine Abwertung sondern ne bereinigung ;o)
wobei ich nur zeuge war und wahrscheinlich auch nicht fähig bin nur einen Zug dieser Tour zu schaffen...

grussl stefano

Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Re: Projekte am Hinteregg

Beitrag von Flashkurier » Sa 02.Apr.2011 21:38

:rocking:

Und noch ein Projekt weniger in hinteregg.
Konnte heute die Tour Pas touche le bloc von ihrem "Projektstatusnamen" befreien.
Würde sie so im bereich 7c+ ansiedeln und ihr den Namen:
=Lochgesteuerte Vergliederung=
geben.
:dance:

@ roland

sag mal die ugly und arthrose sind sehr eng beieinander, ist das etwas defeniert ?
merci

grüße mirko

Benutzeravatar
Flashkurier
Climby
Beiträge: 48
Registriert: Fr 29.Jan.2010 17:45

Re: Projekte am Hinteregg

Beitrag von Flashkurier » So 17.Apr.2011 22:05

Bei dem tollen wetter heute hats uns mal wieder ins hinteregg verschlagen.

Und es hat nun noch ein Projektchen weniger :-)

danke stefano über deine kleine aber doch sehr coole tour die dort 80 meter weiter recht eingebohrt hast.

würde sie auch so mit 7b+ ansetzen und ihr name wäre = Opfervereinigung =

vom start dyno in den super riss ins dächle und auf die sau platte rauseiern :rocking: all in one !

Danke stefano

Antworten