das heidenloch hats mir daher fast noch mehr angetan. das nächste mal muss ich aber unbedingt eine matte mitnehmen...
Heidenwändli/Heidenloch
Moderatoren: stefano, moderator
-
danish dynamite
- Climby
Heidenwändli/Heidenloch
war eben das erste mal im heidewändli. eigentlich noch ganz nett und schön ruhig. offenbar war aber schon lange niemand mehr dort - es war ziemlich vermoost.
das heidenloch hats mir daher fast noch mehr angetan. das nächste mal muss ich aber unbedingt eine matte mitnehmen...
-
danish dynamite
- Climby
Re: Heidenwändli/Heidenloch
muss ich selber noch ein paar fragen dazu stellen:
wie kann ich das moos weg machen? von oben komm ich alleine nicht ran und von unte sehr mühsam...
weiss jemand , weshalb das heidenloch gegen hinten mit holz "eingerüstet" ist? und weshalb wird dieses als sagenumworben beschrieben, kennt ihr euch da aus?
vielen dank für eure antworten - es gefällt mir dort nämlich
wie kann ich das moos weg machen? von oben komm ich alleine nicht ran und von unte sehr mühsam...
weiss jemand , weshalb das heidenloch gegen hinten mit holz "eingerüstet" ist? und weshalb wird dieses als sagenumworben beschrieben, kennt ihr euch da aus?
vielen dank für eure antworten - es gefällt mir dort nämlich