alte Kletterbilder! (Helden in Strumpfhosen)

Zeigt uns eure Bilder!

Moderator: stefano

Antworten
Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

alte Kletterbilder! (Helden in Strumpfhosen)

Beitrag von stefano » Di 04.Nov.2003 19:40

Hi
postet mal eure pics von früher hoch! ich meine wirklich die alten üblen als wir noch haare, waschbrettbauch, glänzende spantexhosen und shirts in neon oder pastellfarben trugen!
grübelt in euren alten fotokisten und zeigt wie klettern früher war!! ich kann von mir leider nur auf fotos von meinen kletterstart im jahre 1991 zurückgreifen! hoffe also schwer auf kletterfotos ab 1980! (gell roli)

hoffe ihr habt alle einen scanner!
greeeez stefano :wink:

Hier ein paar beispiele :lol:
Dateianhänge
roli-egerkinge-92.jpg
roli moor anno 92 in glanzhösen in egerkingen
stefano-regime-92.jpg
schon 92 hat mich die tour régime dietique am Balmchopf fasziniert
stefano-egerkingen-92.jpg
in egerkingen (ach sind geblümte hosen toll)
stefano-falkenflue-91.jpg
nochmals ich mit haaren und in zeitlosem pink und froschgrün in der tour koala an der falkenflue
stefano-gerstelflue-91.jpg
ich mit wilden michael-jackson-locken! 1991 an der gerstelflue
Zuletzt geändert von stefano am Di 11.Nov.2003 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Ja, die guten alten Zeiten....

Beitrag von Roland » Di 04.Nov.2003 22:14

ach, wie waren die schön! Stefano und ich verträumt zusammen im Egerkinger Wald... Wie junge Gemse sind wir den Wald hoch und runter gerannt auf der suche nach neuen Linien und Herausforderungen! Als eine 6 zu Klettern noch eine Heldentat war! Stop, nein jetzt täusche ich mich, das war ja nochmals 15 Jahre früher... Heute ist eine 6 zu Klettern auch schon fast wieder eine Heldentat, wegen dem Alter aber! :( Ich werde mal in meinen Fotoalben grübeln um euch diese glorreichen Zeiten näher zu bringen :P !

Reto
Climby
Beiträge: 9
Registriert: Sa 08.Nov.2003 11:09
Wohnort: Langendorf

Beitrag von Reto » Sa 08.Nov.2003 11:20

Lycra, ist das das glänzende neumodische Zeugs?

Früher sind wir die selbst abzusichernden Reibungsplatten noch mit Maurerhosen geklettert, die verreisst's weniger beim runterrutschen!
Dateianhänge
nuova-dimensione.jpeg
1986, Valle di Mello, Nuova Dimensione

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Klettern 1981

Beitrag von Roland » Di 02.Mär.2004 22:24

Eigentlich waren die Hosen gar nicht so übel! Vielleicht hätte ich sie doch nicht wegwerfen sollen....!?
Dateianhänge
früher.jpg
(49.7 KiB) 547-mal heruntergeladen

Antworten