Hallo

hier könnt ihr euch über eure Trainingsmethoden etc. austauschen

Moderator: stefano

Antworten
Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

Hallo

Beitrag von Franz » Mo 12.Jul.2004 21:31

Ich habe Frühlingsmüdigkeit bei diesem Aprillenwetter.
Was habt ihr?

Gruss Franz

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

kletterkrankheiten

Beitrag von stefano » Di 13.Jul.2004 06:11

jo bei mir bildet sich von der ständigen feuchtigkeit langsam pimmelschilz ähh schimmelpilz an den achselhöhlen....

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Di 13.Jul.2004 10:35

chronische enzugserscheinungen die sich durch unregelmässiges zucken der finger und lautes-gegen-den-himmel-fluchen äussern...

scheiss regen.... :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch: :peitsch:

Benutzeravatar
Dirk
JuraClimber
Beiträge: 88
Registriert: Mo 18.Nov.2002 14:58
Wohnort: Hallwil

Wetter

Beitrag von Dirk » Di 13.Jul.2004 10:48

Da hilft nur eins in Ferien gehen. Domi hat es ja schon vorgemacht. Ich gehe auch Ende der Woche :D und komme erst zurück wenn die Temperaturen wieder angenehm sind.

Benutzeravatar
snowside
JuraHero
Beiträge: 183
Registriert: Di 28.Okt.2003 13:37
Wohnort: münsingen

Beitrag von snowside » Di 13.Jul.2004 13:49

ja ihr habt es schön... ferien... ich muss noch zwei wochen, und dann gehts auch für mich ab in den süden :D :D

Benutzeravatar
Roland
JuraHero
Beiträge: 136
Registriert: Di 19.Nov.2002 13:56
Wohnort: Biberist
Kontaktdaten:

Beitrag von Roland » Di 13.Jul.2004 17:33

Ihr müsst auch die Vorteile sehen: dieses Wetter ist doch ideal um die diversen Verletzungen auszukurieren! Nach dem Sommer sind alle wieder gesund!

Franz
JuraHero
Beiträge: 185
Registriert: So 12.Jan.2003 15:51
Wohnort: Aarau

und es geht weiter so...

Beitrag von Franz » Mi 14.Jul.2004 23:09

...getrost könnt ihr eure Verletzungen ganz ausheilen lassen. Habe nämlich heute mit meinem Nachbarn geschwätzt und er ist sozusagen ein Wetterfrosch. Seine Prognose: Es bleibt kalt (das wäre ja gar nicht so schlecht), aber zur Kälte gehöre auch die Feuchtigkeit und darum werde es in etwa so weitergehen.

Naja, man wird ja sehen
Gruss Franz

Antworten