Klettern in Oberdorf dieses Wochenende

wer will wohin? und warum überhaupt?

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Tom
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09.Aug.2004 16:12
Wohnort: München

Klettern in Oberdorf dieses Wochenende

Beitrag von Tom » Di 10.Aug.2004 11:00

Hallo Kletterer, ich bin dieses Wochenende wieder einmal in der Solothurner Gegend unterwegs und möchte ganz gerne in meinem Lieblingsgebiet klettern gehen. Falls jemand Zeit und Lust hat würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, genaue Zeit/Ort können wir noch ausmachen. Grüsse Tom

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

?

Beitrag von stefano » Do 12.Aug.2004 11:56

hallö

scheint sich niemand bei dir zu melden... aber es wäre vieleicht sinnvoll wenn du noch dein ~Kletterniveau angeben würdest. in Oberdorf sind die sektoren jeweils recht unterschiedlich bezüglich Schwierigkeiten und schlecht um hin und her zu wechseln...

hoffe es meldet sich noch ein gastfreundlicher solothurener bei dir...
gruss stefano

Tom
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09.Aug.2004 16:12
Wohnort: München

Beitrag von Tom » Do 12.Aug.2004 18:06

Hallo Stefano

Wo du recht hast, hast du recht. Ich hätte wohl mein Kletterniveau angeben sollen. Also je nach Tagesform und ob mir die Route liegt oder nicht so 7a/b.
Eigentlich komme ich ja von Grenchen, und Oberdorf war vor längerer Zeit mein Heimklettergebiet. Jetzt wo ich wieder einmal in der Gegend bin wollte ich eigentlich nur mal schauen ob sich jemand zum klettern findet. Ich bin natürlich überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden was es denn so an neuen Touren gegeben hat, von da her dachte ich mir mit einem Local klettern zu gehen kann nicht verkehrt sein :D

Antworten