habe gehört das magnet wird ausgebaut. doppelte wandfläche!!! weiss jemand genaueres? war gestern im magnet, habe aber vergessen einen flyer mitzunehmen...
Die verdoppeln tatsächlich die Fläche. Die Halle hinter dem Magnet(Richtung Bahnlinie) wird frei und diese wird neu auch als Kletterhalle genutzt.
Es soll auch eine grosse Boulderzone mit einigen freistehenden Blöcken eingerichtet werden. Ab Oktober soll das ganze stehen. Sie ändern auch die Öffungszeiten, neu wird es auch schon am Mittag offen sein.
Find ich gut, da ich nur wenige Meter neben dem Magnet arbeite, kann ich über den Mittag bouldern gehen .
Melih hat geschrieben:
Find ich gut, da ich nur wenige Meter neben dem Magnet arbeite, kann ich über den Mittag bouldern gehen .
uaaaaahhhh... das ist nicht fair!!!!! aber ich mag es dir gönnen.
tönt wirklich fett was da entsteht. ich freue mich schon jetzt auf den oktober. ab oktober ist das ding fertig oder? werde sicher wieder öfter ins magnet gondeln (trotz den fetten scheinwerfern die den oberen wandteil ausglühen... schwachsinn!!!).
hallo snowside
ich bi letschte sunntig dörte gseh. es ischeso, dass dr neui teil gar nonig offe isch . ussgseh duets uff alli fäll sehr4 guet. d eröffnig vom neue teil isch erscht am 11.11