Kletterhalle Weil
Moderatoren: stefano, moderator
Kletterhalle Weil
Ja auch ich muss sagen dass die Kletterhalle in Weil doch sehr gemütlich ist. Paul und ich hatten nur Pech als wir langsam in Höchstform waren wurde es dunkel um uns. Sie schliesst am Wochende viel zu früh. 
- stefano
- Site Admin
Ja Weil schliesst mit 19.00 Uhr leider schon sehr früh am we, dafür hat sie unter der week bis um 23 uhr offen! hast du die rote 7b+ im neuen teil schon versucht? find sie knallhart aber noch irgendwie gut! aber wenigstens schaff ich dort jedesmal ne 7a... und wieso seit ihr bei dem supie-bupie wettter eigentlich nicht raus zum klettern
ich habe lange ausgeschlafen und war mal wieder auf em bike. grüz s 
- Paul
- JuraHero
Am Samstag heisst es wiedermal Weil, Weib und Gesang. wir müssen halt a wenga früher gehen. Aber der Dirk kommt halt nicht aus den Federn
Ich hab eine gelbe 7a dort probiert in der Hall mit dem neueren Überhang. Ist eine echt tolle Tour.
Abgewertet von 7a+ auf 7a. Mit einer schmierigen Banane in der Mitte. Aber das wird schon werden . Am Samstag (Näheres im Teil Was, Wann, Wohin)
Paule
Ich hab eine gelbe 7a dort probiert in der Hall mit dem neueren Überhang. Ist eine echt tolle Tour.
Abgewertet von 7a+ auf 7a. Mit einer schmierigen Banane in der Mitte. Aber das wird schon werden . Am Samstag (Näheres im Teil Was, Wann, Wohin)
Paule
- Paul
- JuraHero
Neue Heldentaten in Weil: Ich war gestern mit Dani Groth dort. Der hat gleich mal die violette und die gelbe 7a im den kleineren Ueberhängen ge- onsightet und danach noch die gelbe 7a+ in der Neuen Halle (links von dem bauchigen Pfeiler). Mir ist die Grüne 7a (über den bauchigen Pfeiler) o.s. gelungen: Sehr schön und empfehlenswert. In einer roten 7a ganz links in den grossen Ueberhängen hatten wir aber beide nicht viel Sonne