michi greift an

Ja erzähls mir!!

Moderatoren: stefano, moderator

Antworten
Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

michi greift an

Beitrag von domi » Mo 08.Mai.2006 08:40

ja, ja, die jungs! waren am sonntag in der bettlerküche und ich hab mir den 'nuggi' mal angeschaut. nun, an die doofen löcher muss ich mich noch etwas gewöhnen... michi schaute sich die route auch an, fluchte fast bei jedem zug, wettertre, grunzte und plampte die meiste zeit an den haken. doch wie's halt so ist, bei seinem ersten durchstegeversuch konnte er das ding gerade einsacken, der sack! hab ihn aber noch selten so kämpfen sehen, er war so gepumt, dass er sicher über eine minute lang versuchte, den stand zu klinken! well done michi!

Benutzeravatar
ben
JuraClimber
Beiträge: 74
Registriert: Sa 05.Apr.2003 16:56

Beitrag von ben » Mo 08.Mai.2006 12:39

Desswegen heisst das Ding ja auch Nuggi; da musst du dir den Nuggi aus dem Hintern ziehen, damit du das klettern kannst.

MFG Ben.

Benutzeravatar
stefano
Site Admin
Beiträge: 574
Registriert: Sa 16.Nov.2002 02:38
Wohnort: 4802 Strengelbach
Kontaktdaten:

....

Beitrag von stefano » Mo 08.Mai.2006 12:52

ach bin ich froh habe ich das grusige teil bereits vor ca 10 Jahren abhaken dürfen! denen die noch aspirieren wünsch ich viel spass beim würgen und schrubben! :blah:

Benutzeravatar
domi
JuraKing
Beiträge: 409
Registriert: Mi 27.Nov.2002 13:43
Wohnort: Unterkulm
Kontaktdaten:

Beitrag von domi » Mo 08.Mai.2006 13:36

jajajaja ich werd mich schon noch raufwürgen, ihr wisst ja: MMM-methode! ansonsten ist die tour gar nich so übel übrigens sind michi und ich beide am letzten haken von 'gras ist schön' an der holzfluh rausgefallen, da müssen wir auch noch ran. schöne tour, nervensache, habe im mittelteil noch immer keinen anständigen tritt ausmachen können - ist für mich eine reine nervensache!

Antworten