Dürfen da auch so alte und gebrechliche Felszombies und Boulderflaschen wie ich mitfahren...standesgemäss mit familia? Wohin soll's denn gehen und wie stellt man den Kontakt zwischen den Weltpolen Nord- und Südjura her, um - gnädig gewährte Aufnahme in den von harten Tagen am Berg zusammengeschweissten Freundeskreis der Jurasüdfüssler vorausgesetzt - was auszumachen?
Ich wollte drei Tage nach Bleau. Aber bei dem Wetterforcast ist ja eher Süden angesagt. Dazu bräuchte ich jedoch noch einen guten Input...Ich nehme an, ihr wisst Bescheid, oder so....?
Ja supi. Ich schau jetzt mal noch, was die letzte Instanz des Familiengremiums dazu meint. Ganz einfach, wenn um 9.30 Uhr kein Auto aus BS zu sehen ist, dann braucht ihr nicht auf uns zu warten. So long
musst halt ne solide propaganda machen, ansonsten einfach deine macht als pater familias kaltblütig ausnutzen... naja an der propaganda wirds ja wohl nicht scheitern!
Irgendwie. Bin aber im Uebrigen ein lieber und kein Machtmensch...
Die Aussicht auf Sonne ist schon Argument genug - schliesslich wollen wir das Wochenende was gemeinsam unternehmen und was bietet sich da besser an als Kastaniensammeln im Tessiner Wald (hüstel...)
Salut. Ich wäre gerne in das Tessin runtergefahren. Alles war schon gepackt und die Vorfreude - auch bei der family - gross. Aber da spürte ich noch am Freitag abend so ein komisches Kratzen im Hals... Das Wochenende war bei mir also Krankenlager angesagt. Ich hoffe, es klappt nächstes Mal... Greetz, chris